Leitung angebohrt
Diskutiere Leitung angebohrt im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo bei renovierungsarbeiten wurde eine in der Decke schräg verlaufende 5X16 NYM Leitung angebohrt.Die Betondecke ist mit ca. 5cm Heraklit...
Thema:
Leitung angebohrt
Die Seite wird geladen...
-
Leitung angebohrt - Ähnliche Themen
-
Leitung angebohrt? Hilfe!
Leitung angebohrt? Hilfe!: Moin Moin zusammen, ich benötige Hilfe. Ich bin in eine neue Wohnung gezogen. In diese Wohnung wurde nachträglich eine Trockenbauwand gezogen, an... -
Hauptleitung angebohrt
Hauptleitung angebohrt: Liebe Experten, als wir vor zwei Jahren in unser Haus eingezogen sind, habe ich den Keller saniert, d.h. Holzvertäfelung raus und gegen... -
Bitte um Hilfe: Leitung angebohrt? Elektriker bestellen?
Bitte um Hilfe: Leitung angebohrt? Elektriker bestellen?: Hallo! Ich bitte um Hilfe und Meinungen. Vor ca. 2 Wochen habe ich 3 Löcher im Flur gebohrt, dabei knallte beim letzten Loch die Sicherung raus.... -
Leitung angebohrt?
Leitung angebohrt?: Hallo zusammen, ich bin in eine neue Wohnung gezogen und musste dazu natürlich auch ein paar Löcher bohren. Ungeschickterweise habe ich praktisch... -
Leitung angebohrt
Leitung angebohrt: Hallo zusammen, habe heute endlich LAN Kabel im Haus verlegen können. Und nun: Beim Durchbohren einer Wand habe ich an völlig unerwarteter...