Leitung auf Holz verlegen, "schön"
Diskutiere Leitung auf Holz verlegen, "schön" im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo nochmals zu später Stunde noch eine Frage. In meinem Ferienhaus hab ich noch 2 Wohnräume, wo noch verdammt alte Leitungen (ich glaub die...
Thema:
Leitung auf Holz verlegen, "schön"
Die Seite wird geladen...
-
Leitung auf Holz verlegen, "schön" - Ähnliche Themen
-
Holzrahmenbau: Installation Wallbox - Leitung nach außen legen
Holzrahmenbau: Installation Wallbox - Leitung nach außen legen: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier im Forum, nachdem ich bisher nur stiller Mitlesender war. Wir sind seit Oktober letzten Jahres stolze... -
Leitungsbefestigung an Schilfdecke hinter Holzdeckenverkleidung
Leitungsbefestigung an Schilfdecke hinter Holzdeckenverkleidung: Hallo zusammen, in zwei Räumen meines Altbaus möchte ich die Lampenleitungen erneuern. Dazu habe ich eine Frage zur geeigneten Befestigung der... -
Neue Hauptleitung im Keller - auf Holzverkleidung zulässig ?
Neue Hauptleitung im Keller - auf Holzverkleidung zulässig ?: Hallo zusammen, nachdem mir hier von einigen Mitgliedern wertvolle Tips gegeben wurden, werde ich eine neue 5x16qmm verlegen lassen. Nun wurde... -
Leitungsführung im Leerrohr in Hohlräumen hinter Holzdeckenverkleidung und Leerrohrdimensionierung
Leitungsführung im Leerrohr in Hohlräumen hinter Holzdeckenverkleidung und Leerrohrdimensionierung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der korrekten Leitungsverlegung in Hohlräumen. Im Wohnzimmer meines Altbaus war früher mal eine... -
Zuleitung für eine Holzwerkstatt
Zuleitung für eine Holzwerkstatt: Hallo Leute ! Ich will eine Zuleitung von meinem Zählerkasten zur Werkstatt verlegen. Die Maschinen werden einzeln betrieben, da ich allein bin...