Leitung E-Herd

Diskutiere Leitung E-Herd im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo an alle, habe folgendes anliegen.Und zwar mein E-Herd sitzt nicht genau dort in der Küche wo auch sein 3phasiger Anschluss vorgesehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neejay

Beiträge
6
Hallo an alle,

habe folgendes anliegen.Und zwar mein E-Herd sitzt nicht genau dort in der Küche wo auch sein 3phasiger Anschluss vorgesehen ist. Jetzt habe ich ungefähr 2m unter der Küchenzeile das ummantelte Kabel vom E-Herd bis zum Anschluss frei führend auf dem Boden.

Ist das so zulässig oder muss man es befestigen ?

Bitt um Info.

Danke und Lg
 
Wenn Du freilaufende Nager hast, dann solltest Du das Kabel schützen. :D :D
 
.... an was man alles denken muß ;-)

Als haustierloser Haushalt (ohne Mäuse, Ratten, Meerschweinchen, Kaninchen, ...) denkt man an so was zuletzt!

Ciao
Stefan
 
Ich habe die Herd-Zuleitung schon mal in Ermangelung einer anderen Möglichkeit komplett rund um eine U-förmige Küche zur anderen Küchenseite im Sockel verlegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leitung E-Herd

Ähnliche Themen

Zurück
Oben