Leitung für ein Kochfeld
Diskutiere Leitung für ein Kochfeld im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Zusammen Ich habe ein problem mit der Installation einer Zuleitung für ein Kochfeld (Anschlußwert 7,4 kw),ohne Backofen. Ich habe eine...
Thema:
Leitung für ein Kochfeld
Die Seite wird geladen...
-
Leitung für ein Kochfeld - Ähnliche Themen
-
Reicht die bestehende Leitung für einen neuen Herd+Kochfeld aus ?
Reicht die bestehende Leitung für einen neuen Herd+Kochfeld aus ?: Hallo, ich bin mitten in der Kücherenovierung und würden später auch gern Herd und Kochfeld "aktualisieren" wollen. Geplant ist: Herd:... -
Installation (Leitungen, Sicherungen) für Induktionskochfeld
Installation (Leitungen, Sicherungen) für Induktionskochfeld: Liebe Forum-Mitglieder, ich habe absolut keine Ahnung von Elektrik und brauche eure Hilfe. Ich möchte in Berlin ein Siemens Induktionskochfeld... -
Neubau: Leitung und Absicherung für 11 kW Kochfeld
Neubau: Leitung und Absicherung für 11 kW Kochfeld: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Neubaus bin ich als absoluter Laie schon länger stiller Mitleser hier im Forum und habe nun eine konkrete... -
Stegleitung für Induktionskochfeld?
Stegleitung für Induktionskochfeld?: Hallo, in unserer neu zusammengestellten und bereits bestellten Küche ist mir aufgefallen, dass leider für das Induktionskochfeld noch kein... -
Anschlussleitung für autarkes Kochfeld
Anschlussleitung für autarkes Kochfeld: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob es spezielle Anschlusskabel (4x2,5qmm) für autarke Kochfelder gibt? Oder nehmt ihr die E-Herd...