Leitung für Temperatursensoren f. Heizung
Diskutiere Leitung für Temperatursensoren f. Heizung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Leitungsverlängerung an Temperatursensoren (PT 1000). Da ich ca 15 m Leitungslänge und mehrere Sensoren...
Thema:
Leitung für Temperatursensoren f. Heizung
Die Seite wird geladen...
-
Leitung für Temperatursensoren f. Heizung - Ähnliche Themen
-
Stromleitung für Split Klimaanlage aufteilen
Stromleitung für Split Klimaanlage aufteilen: Vor einem Jahr habe ich für eine Single Split Klimaanlage ein ca. 20m 3x2,5mm² Kabel durch den ganzen Keller geführt und oben dann eine Steckdose... -
Leitung für Außenbeleuchtung wasserdicht verlegen
Leitung für Außenbeleuchtung wasserdicht verlegen: Guten Tag, Ich würde gerne wissen, wie man Leitungen, für z.B. Außenbeleuchtung, fachgerecht und wasserdicht verlegt. Es geht mir nicht um... -
E-Check mit Erweiterung einer Leitung für Geschirrspüler
E-Check mit Erweiterung einer Leitung für Geschirrspüler: Guten Abend, im Dachgeschoß in einer Mietwohnung meiner Eltern führt die örtliche Elektrofachkraft vor Neuvermietung einen E-Check durch.... -
Steuerleitung ohne PE für Steckdose erlaubt?
Steuerleitung ohne PE für Steckdose erlaubt?: Hallo, bei mir wurde zu einer Verteilerdose eine 7 adrige Steuerleitung mit ausschließlich schwarzen Adern gezogen. Von der Verteilerdose gehen... -
Flachkabel für Lampenleitung gesucht
Flachkabel für Lampenleitung gesucht: Hallo zusammen, ich leiste gerade für meinen Elektriker die Vorarbeit (Elektroinstallation im EFH). Ich habe Stahlbetondecken mit ca. 1 cm...