Leitung gesucht

Diskutiere Leitung gesucht im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Derzeit verbaute Leitung: Pur Mantel, geschirmt. (Kann auch Ölflex usw. werden, hauptsache Schirm und für wiederkehrende Bewegung, biegeradius...

1. #1 kaffeeruler, 06.09.2010
    kaffeeruler

kaffeeruler

Derzeit verbaute Leitung:
    Pur Mantel, geschirmt. (Kann auch Ölflex usw. werden, hauptsache Schirm und für wiederkehrende Bewegung, biegeradius ist ziemlich groß,ist für Mobile Handbedienteile)
    11 x 0,25mm² + 2 x 0,34mm² + 2 x 0,5mm².

Danke

Hat sich ereledigt, Leitung gefunden bei Lapp. Kommt von Bauform und beschaffenheit gut in frage

2. Anzeige

3. #2 sven7581, 16.09.2010
    sven7581

sven7581

Adertechnisch muss man bei solchen Dingen etwas flexibel sein, wenn man keine Spezialanfertigung haben will. Bei Lapp ist das so: Es gibt immer einen Typinhalt hinter der Adernangabe. Dabei steht bei Ölflexleitungen das classic100 für normale feste Verlegung. FD755 steht für schleppfähig. FD810 ist noch hochwertiger schleppfähig und ich gleube sogar für torsionsbewegungen geeignet. Das gilt für alle Lappkabel der Familie Ölflex

Thema:

Leitung gesucht

Die Seite wird geladen...

Leitung gesucht - Ähnliche Themen

1. Einbautaster 230V / 1A / IP44 / Ø28mm gesucht.

Einbautaster 230V / 1A / IP44 / Ø28mm gesucht.: Hallo, ich suche für ein Projekt einen Einbautaster für eine Bohrung mit 28mm in IP44. Gefunden habe zwar welche, aber nur in Kleinspannung von...
  2. Bezeichnung von Leitungen

Bezeichnung von Leitungen: Hallo Forum, Ich habe vor fast 25 Jahren das letzte mal als Elektroniker gearbeitet und darum sind mir die ganzen Bezeichnungen nicht mehr...
  3. Blendrahmen für Kleinverteiler BBC Brown Boveri ABB Stotz 724x344 gesucht

Blendrahmen für Kleinverteiler BBC Brown Boveri ABB Stotz 724x344 gesucht: Guten Abend, ich brauche einen neuen, passenden Blendrahmen mit Tür am besten in weiß (oder auch den ganzen Sicherungskasten) Der...
  4. Bestimmten Trafo gesucht....

Bestimmten Trafo gesucht....: Hallo. Ich suche einen bestimmten Trafo. Und zwar möchte ich über einen 220V Anschluß zu ca. 6 V / 5 Ampere kommen. Der Hintergrund ist ganz...
  5. Kondensator gesucht

Kondensator gesucht: Hallo liebe Gemeinde ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem Kondensator werde aber nirgends fündig. Ich hoffe ihr könnt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden