Leitung im Außenbereich

Diskutiere Leitung im Außenbereich im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich wüßte gerne welche Möglichkeiten es neben Erdkabel in min.60cm Tiefe oder Freileitung noch gibt. Ist beispielsweise eine Verlegung im...

1. #1 SusanneK, 22.04.2007
    SusanneK

SusanneK

Hallo,
    ich wüßte gerne welche Möglichkeiten es neben Erdkabel in min.60cm Tiefe oder Freileitung noch gibt.
    Ist beispielsweise eine Verlegung im Stahlrohr, das an Zaunpfosten befestigt ist, erlaubt?

2. Anzeige

Schau mal hier: Leitung im Außenbereich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22

Warum nicht?

Lutz

4. #3 Octavian1977, 24.04.2007
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Tiefe mindestens 80cm!

Thema:

Leitung im Außenbereich

Die Seite wird geladen...

Leitung im Außenbereich - Ähnliche Themen

1. Frostschutz für AP Kabel im Außenbereich

Frostschutz für AP Kabel im Außenbereich: Hi Leute, ich habe eine lange Mauer im Garten, auf der ich gerne ein Kabel verlegen würde. Jetzt weiß ich, dass ich zB das Kabel mindestens 60cm...
  2. Ader in fest verlegter Leitung plötzlich unterbrochen

Ader in fest verlegter Leitung plötzlich unterbrochen: In unserer Küche ist eine Ader einer Verbindungsleitung zwischen zwei Steckdosen nach 10 Jahren spontan unterbrochen. Die Steckdosen sind auf Höhe...
  3. FE-Leitungen

FE-Leitungen: ---------- Nein aber meine Installationen sind ja auch gut ;) Da gibt es Einzeladern in Rohren ... ---------- Etwa so?: [ATTACH] Vor einiger Zeit...
  4. Flexible Leitungen

Flexible Leitungen: Ich lese hier, das in D die flexiblen Leitungen bei Festinstallationen verboten sind. Betrifft das auch Leitungen die in Leerrohren installiert...
  5. Alu Leitung in Steckklemmen (Steckdosen)

Alu Leitung in Steckklemmen (Steckdosen): Moin, Bei unseren Rentnerparadies müssen ein paar Außensteckdosen getauscht werden eigentlich keine Sache wenn es nicht Alu Leitungen wären. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden