Leitung Nähe Abgasrohr
Diskutiere Leitung Nähe Abgasrohr im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Forum, habe einen Kaminofen angeschlossen, im Abstand von 20 cm verlaufen Nym-Leitungen zum Abgasrohr, welchen Abstand muß ich einhalten....
Thema:
Leitung Nähe Abgasrohr
Die Seite wird geladen...
-
Leitung Nähe Abgasrohr - Ähnliche Themen
-
welche leitung fur die nahe vom kamin geeignet?
welche leitung fur die nahe vom kamin geeignet?: halle leute,habe folgendes problem ,neben dem schornstein im wohnzimmer ca 1m entfernung davon ist eine up serienschaltung + steckdose in leerrohr... -
Steigleitung in der Nähe der Öltanks verlegen?
Steigleitung in der Nähe der Öltanks verlegen?: Bei meiner Oma wurde ein neuer Hausanschluß gesetzt. Da der alte Anschluß am Dachgiebel war und der neue in einer Anschlußsäule am Boden ist, muss... -
Bezeichnungen für Kabel/Leitung/Ader/Draht
Bezeichnungen für Kabel/Leitung/Ader/Draht: Da von Laien immer wieder falsche Ausdrücke benutzt werden und es dadurch zu Missverständnissen kommt, hier mal eine kurze Erklärung zu... -
Paulmann Paulmann Plug&shine Zuleitung falsch herum verlegt
Paulmann Paulmann Plug&shine Zuleitung falsch herum verlegt: Hi, ich habe bei meinem Gartenbeleuchtungssystem, die Zuleitung falsch herum eingebaut. Läuft mit 24V Trafo auf 230V. Leider läuft jetzt die... -
Alte NYM und Stegleitungen zwingend austauschen?
Alte NYM und Stegleitungen zwingend austauschen?: Hallo zusammen, im Frühjahr plane ich das Obergeschoss meines Elternhauses umfassend zu sanieren. Auch der Elektroinstallation soll es an den...