Leitung ohne Schutz am Ende?
Diskutiere Leitung ohne Schutz am Ende? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Bei unserem Neubau wurden durch den Elektriker Leitungen in den Dachunterschlag gelegt um Halogenspots (230V), irgendwann, nachzurüsten....
Thema:
Leitung ohne Schutz am Ende?
Die Seite wird geladen...
-
Leitung ohne Schutz am Ende? - Ähnliche Themen
-
Leitungsschutzschalter kaskadieren (ohne SLS)
Leitungsschutzschalter kaskadieren (ohne SLS): Hallo zusammen, Situation: In einer Tiefgarage soll ein "zukunftsfähiger" Stromanschluss nachgerüstet werden. Vom Zählerschrank sollen ca. 20... -
Leitungen auf Rohfußboden ohne Schutzrohr?
Leitungen auf Rohfußboden ohne Schutzrohr?: Unser Elektriker möchte die Leitungen, ich nehme an es sind ganz normale 1,5mm²-Mantelleitungen Typ NYM, einfach so und ohne Schutzrohr auf dem... -
PKZM immer ohne Leitungsschutz ?
PKZM immer ohne Leitungsschutz ?: Hallo zusammen, möchte zunächst erst eimal als Neumitglied allen einen guten Tag wünschen :D Zu meiner ersten Frage :"Darf ein PKZM... -
Steuerleitung ohne PE für Steckdose erlaubt?
Steuerleitung ohne PE für Steckdose erlaubt?: Hallo, bei mir wurde zu einer Verteilerdose eine 7 adrige Steuerleitung mit ausschließlich schwarzen Adern gezogen. Von der Verteilerdose gehen... -
Feldverteiler ohne Leitungseinführung oben und unten?
Feldverteiler ohne Leitungseinführung oben und unten?: Hallo, ich möchte sehr gerne einen Feldverteiler Aufputz, 3 Reihen, 2 Felder installieren. Zum Beispiel Hager FWB32S. Die Kabel kommen von hinten,...