Leitung überspachteln?

Diskutiere Leitung überspachteln? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Da ich umziehe,habe ich eine genagelte Holzleiste über dem Stromzähler entfernt.Jetzt ist da ein ziemliches Loch ,und die Leitung liegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vierling

Beiträge
11
Hallo
Da ich umziehe,habe ich eine genagelte Holzleiste über dem Stromzähler entfernt.Jetzt ist da ein ziemliches Loch ,und die Leitung liegt teilweise frei.
Kann ich die einfach mit Spachtelmasse zuschmieren?
Ich bin mir nicht sicher ,ob ich mit feuchter Masse an die Kabel darf.
Gruß
vierling
 
Sollte kein Problem sein!

Zur Sicherheit mach mal ein Foto von der Geschichte.
 
Ich hab keine Digitalkamera.Das Loch ist ca.5 mal 5 Zentimeter groß,und einige Kabel sind zu sehen.Die sind alle noch in Ordnung.Keine Löcher in der Isolierung zu erkennen.
Also ich schmiere dann zu ,ja?
 
Hallo vierling,
klar, kein Problem, wenn kein Nagel in der Leitung war.

mfg sps
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leitung überspachteln?
Zurück
Oben