Leitungen durchs Bad vom Bad ?!
Diskutiere Leitungen durchs Bad vom Bad ?! im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo habe schon mal gesucht bin aber nicht wirklich schlau geworden. Mein Problem ich Kernsaniere der Zeit ein 130 Jahre altes Haus, im EG...
Thema:
Leitungen durchs Bad vom Bad ?!
Die Seite wird geladen...
-
Leitungen durchs Bad vom Bad ?! - Ähnliche Themen
-
Durchschleifen von Leitungen
Durchschleifen von Leitungen: Hallo Zusammen, ich bin vor kurzem umgezogen und wundere mich seitdem über die Verschaltung im Haus (Bauhjahr 2002). Meine Frage ist nun, ob... -
Leitungen im Versorgungsschacht zusammen mit Wasserrohr
Leitungen im Versorgungsschacht zusammen mit Wasserrohr: Wir haben im Haus einen Versorgungsschacht, der beide Bäder miteinander verbindet. Ist es okay, wenn man in den Schacht auch die Leitung für die... -
Gleichspannung - 2 Leitungen parallel legen - 1x Absichern - Pfusch oder Erlaubt?
Gleichspannung - 2 Leitungen parallel legen - 1x Absichern - Pfusch oder Erlaubt?: Hallo zusammen, Mir ist bewusst, dass eine Leitung mit richtigem Querschnitt der bessere Weg wäre :) Folgende Situation: - Gleichspannung 52V -... -
Alu-Leitungen in der Hausinstallation
Alu-Leitungen in der Hausinstallation: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu Aluminium Kabeln. Es gibt ja diese Kabel auch in Querschnitten um 16mm² und 25 mm². Gehen wir mal... -
Lampe an Stahlbetondecke anbohren - Stromleitungen orten?
Lampe an Stahlbetondecke anbohren - Stromleitungen orten?: Hallo! Im Keller meiner Eltern sollen neue Deckenleuchten in das Arbeitszimmer im Keller. Leider passen die Bohrlöcher der ehemaligen Leuchten,...