Leitungen durchs Bad vom Bad ?!
Diskutiere Leitungen durchs Bad vom Bad ?! im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo habe schon mal gesucht bin aber nicht wirklich schlau geworden. Mein Problem ich Kernsaniere der Zeit ein 130 Jahre altes Haus, im EG...
Thema:
Leitungen durchs Bad vom Bad ?!
Die Seite wird geladen...
-
Leitungen durchs Bad vom Bad ?! - Ähnliche Themen
-
Durchschleifen von Leitungen
Durchschleifen von Leitungen: Hallo Zusammen, ich bin vor kurzem umgezogen und wundere mich seitdem über die Verschaltung im Haus (Bauhjahr 2002). Meine Frage ist nun, ob... -
Alte NYM und Stegleitungen zwingend austauschen?
Alte NYM und Stegleitungen zwingend austauschen?: Hallo zusammen, im Frühjahr plane ich das Obergeschoss meines Elternhauses umfassend zu sanieren. Auch der Elektroinstallation soll es an den... -
Zusammenführung von drei Drehstromleitungen auf einer Leitung.
Zusammenführung von drei Drehstromleitungen auf einer Leitung.: Guten Abend, Ich habe mir neulich Räume angemietet, um dort eine Holzwerkstatt einzurichten. Für manche meiner Maschinen brauche ich Drehstrom,... -
Mieterfremde Leitungen
Mieterfremde Leitungen: Moin liebe Kollegen! Folgende Situation : Ein Gewerbegebäude wurde ursprünglich durch einen Mieter genutzt. Nun wurde die Mietfläche geteilt und... -
2 Geräte 400V zusammen 20.4KW - 1 oder 2 Leitungen?
2 Geräte 400V zusammen 20.4KW - 1 oder 2 Leitungen?: Moin, Ausgangslage: Ich habe einen 400v Anschluss (CEE Stecker 16A) in der Garage, ein 4 mm² Kabel geht ~3m zum Sicherungskasten, dort sind...