Leitungen in die Installationszonen legen

Diskutiere Leitungen in die Installationszonen legen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich habe 2015 eine Wohnung von einem Bauträger gekauft, leider hat dieser bei fast allem (auch der Elektroinstallation) gemurkst...
  • Ersteller nanostrukturtechniker
  • Erstellt am
Du kannst mir nicht erzählen, dass wegen einer Leitung die Küche seit 4 Jahren im Keller steht. :eek:
Auch wenn da 10 Leitungen lägen, würde ich dir die Küche an der gewünschten Stelle aufstellen/aufhängen. :D
Stimmt, dauert 30min und man braucht dazu keinen Anwalt, Gutachter oder sonst etwas. Letztens kam im Fernsehen ein Bericht von einem Fliesenleger in Ingolstadt, der auf seiner Homepage geschrieben hat, er nimmt keine Aufträge mehr an von Audi Ingenieuren. Daran erinnert mich das sehr stark.
 
Thema: Leitungen in die Installationszonen legen
Zurück
Oben