Leitungen in Hohlwänden verlegen?

Diskutiere Leitungen in Hohlwänden verlegen? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - erst mal einen wunderschönen sonntag an alle, und schonmal danke im vorraus für eure antworten. ich habe folgende frage. ich habe von meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

myjohnny

Beiträge
46
Beruf
Elektroinstallateur
  • Leitungen in Hohlwänden verlegen?
  • #1
erst mal einen wunderschönen sonntag an alle, und schonmal danke im vorraus für eure antworten.

ich habe folgende frage. ich habe von meinem chef den auftrag bekommen, morgen in einer metzgerei leitungen hinter hohlwänden zu verlegen. gibt es in solchen bereichen wie metzgerei, irgendwelche besonderen vorschriften, von wegen höhe der CEE steckdosen die ich da später isntallieren werde ( das ich nen FI brauch etc. und auf IP achten muss ist mir schon bekannt ), aber hat jemand sowas schonmal gemacht und kann mir da irgendwas zu sagen? also vielen dank.


tschöööö
 
  • Leitungen in Hohlwänden verlegen?
  • #2
Halli Hallo und willkommen im Forum.

nur so als Tipp: ich würde die Überschrift bewusster wählen, ich nehme an dann würden auch mehr antworten kommen.

Eine Vorschrift über die Höhe gibt es glaube ich nicht, aber du könntest mit dem Kunden absprechen wo er sie benötigt.
 
  • Leitungen in Hohlwänden verlegen?
  • #3
Korrekt du musst mit dem Fleischer schnacken. Die Anschlüße sind für viele Geräte unterschiedlich.

Oh ich seh gerade er ist ja schon beim ziehen :roll: is ja schon morgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leitungen in Hohlwänden verlegen?

Ähnliche Themen

Reparatur defektes Kabel Backofen, fachgerecht?

Sanierung...

Beratung/Empfehlung Hausautomation

Zurück
Oben