Leitungen legen
Diskutiere Leitungen legen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, in einen Kellerraum, der als Sauna umgerüstet wird soll ein Elektriker 2 Lichtschalter (getrennte untereinanderliegend) sowie eine...
Thema:
Leitungen legen
Die Seite wird geladen...
-
Leitungen legen - Ähnliche Themen
-
Stromleitungen nachträglich in Betondecke verlegen zulässig ???
Stromleitungen nachträglich in Betondecke verlegen zulässig ???: 1. Ist es aufgrund der Statik erlaubt in einer Altbau Wohnung nachträglich die Decke zu Schlitzen um dort nachträglich Stromleitungen zu verlegen?... -
Gleichspannung - 2 Leitungen parallel legen - 1x Absichern - Pfusch oder Erlaubt?
Gleichspannung - 2 Leitungen parallel legen - 1x Absichern - Pfusch oder Erlaubt?: Hallo zusammen, Mir ist bewusst, dass eine Leitung mit richtigem Querschnitt der bessere Weg wäre :) Folgende Situation: - Gleichspannung 52V -... -
Stromleitungen für Carport(evtl. Wallbox) und Gartenhaus verlegen
Stromleitungen für Carport(evtl. Wallbox) und Gartenhaus verlegen: Guten Abend, Wir sind vor einem Jahr in unser neues Haus eingezogen und sind jetzt gerade dabei den Garten anzulegen. In Folge dessen geht es... -
Leitungen beim verlegen markieren
Leitungen beim verlegen markieren: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet und wollte fragen, ob ihr einen Trick habt Leitungen zu markieren. Wir sind dabei Kabel zu ziehen.... -
Leitungen in die Installationszonen legen
Leitungen in die Installationszonen legen: Hallo zusammen, ich habe 2015 eine Wohnung von einem Bauträger gekauft, leider hat dieser bei fast allem (auch der Elektroinstallation) gemurkst....