Leitungen unter Putz auf Schornstein verlegen
Diskutiere Leitungen unter Putz auf Schornstein verlegen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Tag Ich möchte eine Altbauwohnung sanieren und neue 230V Leitungen verlegen. Jetzt überlege ich, wo die neuen NYM-J Leitungen unter Putz...
Thema:
Leitungen unter Putz auf Schornstein verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Leitungen unter Putz auf Schornstein verlegen - Ähnliche Themen
-
Steckdosen und Lichtschalter aufputz, Leitungen unterputz?
Steckdosen und Lichtschalter aufputz, Leitungen unterputz?: Hallo Wir bauen ein kleines Ferienhaus in Holzrahmenbauweise. Die elektrische Ausstattung ist einfach, aber mehr brauchen wir wirklich nicht. Ein... -
Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose
Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose: Guten Tag, ich habe mal eine banale Frage: In den Kaiser Unterputzdosen steht, dass man mit eingebauten Gerät 15 Leiter mit dem Querschnitt... -
ehz BKE Kassette ABB untere Leitungen verlängerbar?
ehz BKE Kassette ABB untere Leitungen verlängerbar?: Der 2. ehz-Platz ist für die Nutzung als nachgeschalteter Zähler (PV-Einspeisung) zu kurz, da müssen ja die unteren Leitungen an den 1. ehz oben.... -
Leitungen unter Innenisolierung
Leitungen unter Innenisolierung: Hallo, ich habe vor, meine Außenwände innen zu isolieren, mit 6 cm Holzdämmplatten. Darauf sollen dann noch ca. 4 cm Lehmputz. Ich muss aber... -
Frage zur Verlegung von Datenleitungen unter der Decke
Frage zur Verlegung von Datenleitungen unter der Decke: Hallo ich möchte eine Wohnung renovieren. Die Wohnung ist zum Teil unterkellert aber nicht komplett, das Wohnzimmer zum Beispiel nicht. Jetzt muss...