Leitungen
Diskutiere Leitungen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, wie müssen Verlängerungsleitungen bzw. Gehäuseanschlussleitungen beschaffen sein? Querschnitt, Länge, Material. Gibt es...
Thema:
Leitungen
Die Seite wird geladen...
-
Leitungen - Ähnliche Themen
-
2 Geräte 400V zusammen 20.4KW - 1 oder 2 Leitungen?
2 Geräte 400V zusammen 20.4KW - 1 oder 2 Leitungen?: Moin, Ausgangslage: Ich habe einen 400v Anschluss (CEE Stecker 16A) in der Garage, ein 4 mm² Kabel geht ~3m zum Sicherungskasten, dort sind... -
ehz BKE Kassette ABB untere Leitungen verlängerbar?
ehz BKE Kassette ABB untere Leitungen verlängerbar?: Der 2. ehz-Platz ist für die Nutzung als nachgeschalteter Zähler (PV-Einspeisung) zu kurz, da müssen ja die unteren Leitungen an den 1. ehz oben.... -
Abstand Kamin Elektroleitungen
Abstand Kamin Elektroleitungen: Hallo, Ich plane eine PV Anlage auf dem Dach. An der Wand wo die Kabel durchgeführt werden sollen, ist auch ein Kamin, bzw. Schornstein. Wieviel... -
Sanierung - Verlegung neue Leitungen (wo schlitzen) etc.?
Sanierung - Verlegung neue Leitungen (wo schlitzen) etc.?: Hallo zusammen, bei einem bekannten haben wir angefangen das haus zu Sanieren. Jetzt ist bekannt, dass in allen Fluren der gesamte Boden bis auf... -
Zuleitungen 5p schalten ?
Zuleitungen 5p schalten ?: Hallo Forum! geht das, ich möchte meine Wallbox zwischen 2 Zuleitungen umschalten dh 2 verschiedene Leitungen vom Trafohaus. Es gibt 4p...