leitungsdimensionierung

Diskutiere leitungsdimensionierung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich hab mal ne frage ich muss morgen ein kleinen vortrag über leitungsdimensionierung vortragen und weiss nicht was das sein soll =( kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

S----A

Guest
Hallo ich hab mal ne frage ich muss morgen ein kleinen vortrag über leitungsdimensionierung vortragen und weiss nicht was das sein soll =( kann mir jemand helfen ? oder erklären was das bedeuten soll
 
Bei der Auslegung von Kabel- und Leitungsanlagen sind Anforderungen zu berücksichtigen, die den sicheren Betrieb und den Schutz im Fehlerfall ermöglichen.

Ziel ist, gegen thermische Überbeanspruchung sowohl im Überlastfall, als auch im Kurzschlussfall zu schützen und Kabel/Leitungen so auszulegen, dass die im Betrieb zu erwartenden Einflüsse keine unzulässigen Auswirkungen verursachen.
Quelle: ABB Technische Informationen "Kabel- und Leitungsdimensionierung und Auswahl von Überstrom-Schutzeinrichtungen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: leitungsdimensionierung
Zurück
Oben