Leitungsdimensionierung

Diskutiere Leitungsdimensionierung im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo Ich hab eine Hausaufgabe auf nämlich eine kleine Hausarbeit über die Leitungsdimensionierung. Habt ihr Ideen dafür oder sogar schon die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TimoK1994

Guest
Hallo
Ich hab eine Hausaufgabe auf nämlich eine kleine Hausarbeit über die Leitungsdimensionierung.

Habt ihr Ideen dafür oder sogar schon die fertige Hausarbeit? :D


LG Timo
 
Hast du dir die Einleitung zur Themengruppe "Hausaufgaben" mal durchgelesen?: "Hier könnt ihr Haus und Schulaufgaben reinstellen. Aber bitte auch euren Lösungsansatz mit posten. Aufgaben ohne irgendeinen Lösungsansatz, werden warscheinlich nicht, oder selten beantwortet."

Also ein paar Gedanken deinerseits wären nicht schlecht. Außerdem solltest du mal Angeben, um welche Schule es sich handelt; Hauptschule oder Uni? :wink:
 
laut dem Jahr im Namen tippe ich auf Berufsschule ;)

Wir bräuchten ein paar mehr Informationen!
Willst du nur allgemeine Infos zu dem Thema haben oder sollst du dies anhand eines Beispiels berechnen?
 
Ich geh auf eine Berufsschule und bin im 3 Lehrjahr.
Ich glaub das mein Lehrer gemeint hat wir sollen so den Ablauf mit den Formeln erklären.
Also halt wie eine Bedienungsanleitung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leitungsdimensionierung
Zurück
Oben