Leitungseinführung

Diskutiere Leitungseinführung im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, habe hier ne Frage die ich beanworten muss. Und zwar steht hier, was ich bei der Leitungseinführung in ein Betriebsmittel beachten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

habe hier ne Frage die ich beanworten muss. Und zwar steht hier, was ich bei der Leitungseinführung in ein Betriebsmittel beachten muss?

Kann mir da jemand helfen?

Danke
 
Die Einführung muß dem Betriebsmittel angepasst und der Schutzklasse gerecht werden.Also net einfach aus IP 68 dann IP 44 machen ;)
Der Mantel sollte richtig eingeführt werden und ca 3-5mm in das Betriebsmittel stehen

Mal ne frage am rande, welches Lehrjahr ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leitungseinführung
Zurück
Oben