Leitungsführung auf Boden, unter oder oberhalb Kehlgebälk ?
Diskutiere Leitungsführung auf Boden, unter oder oberhalb Kehlgebälk ? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, so langsam wirds ernst bei unserer E-Installation. Nun habe ich aber noch einige kleine Fragen an die Praktiker. Prinzipiell...
Thema:
Leitungsführung auf Boden, unter oder oberhalb Kehlgebälk ?
Die Seite wird geladen...
-
Leitungsführung auf Boden, unter oder oberhalb Kehlgebälk ? - Ähnliche Themen
-
Vorgabe Leitungsführung auf Rohboden
Vorgabe Leitungsführung auf Rohboden: Hallo, kurze Frage zu der ich leider trotz Suche keine Antwort gefunden habe. Dürfen Elektrokabel (unabhängig ob im Leerrohr oder solo) in einem... -
Leitungsführung und Wanddurchführung für Vorsatz-Rollladen
Leitungsführung und Wanddurchführung für Vorsatz-Rollladen: Hallo, wir bekommen im Sommer elektrische Vorbau-Rollläden und ich will schon mal planen, wie die UP-Dosen und Leerrohre verlaufen sollen und... -
Leitungsführung im Leerrohr in Hohlräumen hinter Holzdeckenverkleidung und Leerrohrdimensionierung
Leitungsführung im Leerrohr in Hohlräumen hinter Holzdeckenverkleidung und Leerrohrdimensionierung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der korrekten Leitungsverlegung in Hohlräumen. Im Wohnzimmer meines Altbaus war früher mal eine... -
Ist die Leitungsführung an diesem Zählerschrank sinnvoll oder gaga?
Ist die Leitungsführung an diesem Zählerschrank sinnvoll oder gaga?: Hallo zusammen, als Laie stelle ich mir gerade die Frage, was der Sinn hinter dieser Installation eines Elektrofachbetriebs aus dem Jahr 2017... -
Leitungsführung Türöffner & automatische Drehtür
Leitungsführung Türöffner & automatische Drehtür: Hallo Leute, in einer Wohnung in der ein Rollstuhlfahrer lebt soll eine automatische Drehtür eingebaut werden. Meine Frage ist, wo man genau...