Leitungsprüfer, Klingler, ähnlich Rose PTS 93 selberbauen

Diskutiere Leitungsprüfer, Klingler, ähnlich Rose PTS 93 selberbauen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi! Muss beruflich manchmal Parallelschaltungen aus der Telefonverkabelung wegen DSL herausnehmen, dafür wäre ein Sender/Empfänger Set,...

1. dansel

dansel

Hi!

Muss beruflich manchmal Parallelschaltungen aus der Telefonverkabelung wegen DSL herausnehmen, dafür wäre ein Sender/Empfänger Set, ähnlich dem Rose PTS93 ganz nützlich. Hat jemand ne Idee woher man vergleichbare Produkte, auch Bausätze oder Schaltpläne beziehen kann?

mfg Dani!

2. Anzeige

3. elo22

elo22

Re: Leitungsprüfer, Klingler, ähnlich Rose PTS 93 selberbaue

Ich kenn zwar den Rose nicht aber so ein Sender/Empfängerdings gibt es bei elv.de.

Lutz

Thema:

Leitungsprüfer, Klingler, ähnlich Rose PTS 93 selberbauen

Die Seite wird geladen...

Leitungsprüfer, Klingler, ähnlich Rose PTS 93 selberbauen - Ähnliche Themen

1. Installation Smart Lichtschalter - Probleme mit drei ähnlichen Kabeln

Installation Smart Lichtschalter - Probleme mit drei ähnlichen Kabeln: Guten Abend, Erst einmal möchte ich von vorne hinein sagen, dass ich als Laie vielleicht nicht hätte versuchen sollen, das zu machen, was ich...
  2. Adapter USB Typ c auf hdmi selberbauen

Adapter USB Typ c auf hdmi selberbauen: Hallo, für ein Projekt würde ich gern wissen ob jemand einen Schaltplan für einen USB c auf hdmi adapter besitzt.
  3. Thermostat renkforce TR-93 richtig anschließen

Thermostat renkforce TR-93 richtig anschließen: Hallo, das Thermostat "renkforce TR-93" habe ich wie folgt angeschlossen: Position 1: Phase vom Stromnetzwerk Position 2: LOAD als Phase am...
  4. Kleiner als CEE aber ähnlich, Industriesteckverbindungen?

Kleiner als CEE aber ähnlich, Industriesteckverbindungen?: Wäre mal dankbar für eine Mitteilung für den Bezug von sogenannten -Industriesteckverbindungen- Früher hatte diese Conrad im Angebot leider habe...
  5. Frage zum Selberbau einer MIDI-Patchbay

Frage zum Selberbau einer MIDI-Patchbay: Hallo alle zusammen, ich möchte mir eine Midi-Patchbay selber bauen. Der Eingangsport Port soll 16 5-polige Din-einbaubuchsen aufweisen und eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden