Leitungsquerschnitt für Rollademotor
Diskutiere Leitungsquerschnitt für Rollademotor im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, kann mir jemand einen Tipp geben, was für ein Leitungsquerschnitt für Rolladenmotoren sinnvoll ist. Mir wurde 4x1qmm Ölflex vorgeschlagen....
Thema:
Leitungsquerschnitt für Rollademotor
Die Seite wird geladen...
-
Leitungsquerschnitt für Rollademotor - Ähnliche Themen
-
Leitungsquerschnitt für 12V Installation, Trafo-Fragen
Leitungsquerschnitt für 12V Installation, Trafo-Fragen: Es sollen 3x 35 Watt = 105 Watt Niedervolt-Halogenreflektoren an einen Paulmann 150 VA Trafo angeschlossen werden. Die Lampen sind im Dreieck im... -
Dokument für Leitungsquerschnitt und Durchmesser
Dokument für Leitungsquerschnitt und Durchmesser: Hallo, ich suche ein Dokument, in dem Man folgendes schnell ersichtlich hat. Anzahl Adern, Querschnitt, Außendurchmesser, Durchmesser der... -
Leitungsquerschnitt für GU10 LED Spot berechnen
Leitungsquerschnitt für GU10 LED Spot berechnen: Hallo, ich möchte einen GU10, LED Spot (4W, 31 mA, 230V) in einer selbstgebauten Lampe nutzen. Die Zubeitung ist max. 2 Meter lang und gut... -
Zuleitungsquerschnitt für Werkstatt UV
Zuleitungsquerschnitt für Werkstatt UV: Hallo Leute, Bin neu hier im Forum und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe mit nem Kumpel zusammen ne halle die wir zum... -
Leitungsquerschnitt für einen 15 KW Motor
Leitungsquerschnitt für einen 15 KW Motor: Hallo, ich hätte folgendes Problem: Ich möchte einen Luftkompressor mit 15 kw anschließen. Stern Dreieck Anlauf. Zuleitung NYM Kabel mit 60...