Leitungsquerschnitt Stichleitungen

Diskutiere Leitungsquerschnitt Stichleitungen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich habe in meiner Scheune eine Leitung 5x 2.5mm². Müssen oder sollten die Stichleitungen zu den Verbrauchern, insgesamt 10x 58W (Skizze...
4

4noxx

Beiträge
3
Hallo

ich habe in meiner Scheune eine Leitung 5x 2.5mm².

Müssen oder sollten die Stichleitungen zu den Verbrauchern, insgesamt 10x 58W (Skizze anbei)
ebenfalls in 2,5mm² oder reichen (Stand der Technik / Norm / ..) 3x 1,5mm² aus?

Gruß
 

Anhänge

  • stichleitung.jpg
    stichleitung.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 31
Welchen Einfluß hat das auf die 2m 3x1,5?
 
... so pauschal 60 m 5x2,5 mm² kommen schon mal vor den "letzten 2 m 3x1,5 mm²";

da dürfte die Frage zumindest erlaubt sein. ... :rolleyes:
 
Thema: Leitungsquerschnitt Stichleitungen
Zurück
Oben