Leitungsquerschnitt

Diskutiere Leitungsquerschnitt im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo erstmal, ich bin niegelnagelneu hier und hab mal ne frage: elektrisch bin ich etwas vorbelastet und da kam mein nachbar auf die idee, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Octavian1977 schrieb:
Vor 30 Jahren hätte sich sicher keiner vorstellen können, daß es mal Plasma TVs mit 2kW Anschlußleistung gibt.

Wer sich sowas leisten kann, wird sich wohl auch 2.5mm² Leitungen zur Steckdose leisten können :lol:
 
theoretisch hast Du da recht nur hab ich die Erfahrung gemacht, daß gerade die welche sich die neusten technischen Errungenschaften in die Bude stellen sich am wenigsten um das Haus kümmern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leitungsquerschnitt
Zurück
Oben