Leitungsquerschnitt ???
Diskutiere Leitungsquerschnitt ??? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Folgende Angaben kann ich machen: Vorhanden ein angeschlossener Drehstromzähler! Eingebaut werden soll ein Zwischenzähler nach etwa 5m von...
Thema:
Leitungsquerschnitt ???
Die Seite wird geladen...
-
Leitungsquerschnitt ??? - Ähnliche Themen
-
NYM Leitungsquerschnitt Hauptzuleitung Eigentumswohnung
NYM Leitungsquerschnitt Hauptzuleitung Eigentumswohnung: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich gerne erst einmal vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt, studierter Elektrotechniker (aber... -
Leitungsquerschnitt Zuleitung 11KW Wallbox
Leitungsquerschnitt Zuleitung 11KW Wallbox: Hallo, ich möchte eine 11 KW Wallbox anschließen. Es wird ca 18m Leitungslänge benötigt. Verlegt wird die Leitung ca 7m in einer Wärmegedämmten... -
Richtigen Leitungsquerschnitt zur länge
Richtigen Leitungsquerschnitt zur länge: Mein Kumpel hat ein Gartenhaus bekommen. Er will ein NYY 5x4mm² legen. Länge bis zur UV 45m, maximal Belastung ist 16A (Belastung durch E Heizung... -
Leitungsquerschnitt Stichleitungen
Leitungsquerschnitt Stichleitungen: Hallo ich habe in meiner Scheune eine Leitung 5x 2.5mm². Müssen oder sollten die Stichleitungen zu den Verbrauchern, insgesamt 10x 58W (Skizze... -
Leitungsquerschnitt Saunaöfen
Leitungsquerschnitt Saunaöfen: Hallo zusammen, ich soll eine Neue Unterverteilung für mehrere Saunaöfen setzten. Insgesamt sprechen wir von drei Öfen. Der Hersteller gibt eine...