Leitungsschutzschalter mit Fehlersignalschalter

Diskutiere Leitungsschutzschalter mit Fehlersignalschalter im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, an einem Leitungsschutzschalter 16A ist ein Fehlersignalschalter angebaut. Kann man ihn vom LSS trennen, um den LSS für einen...

1. Ralf01

Ralf01

Hallo zusammen,

an einem Leitungsschutzschalter 16A ist ein
    Fehlersignalschalter angebaut. Kann man ihn
    vom LSS trennen, um den LSS für einen anderen
    Zweck zu benutzen, bei dem ein Fehlersignalschalter
    nicht erforderlich ist ?

Allen im Forum ein schönes Osterfest !

2. Anzeige

3. Gretel

Gretel

Das geht !

Thema:

Leitungsschutzschalter mit Fehlersignalschalter

Die Seite wird geladen...

Leitungsschutzschalter mit Fehlersignalschalter - Ähnliche Themen

1. Leitungsschutzschalter kaskadieren (ohne SLS)

Leitungsschutzschalter kaskadieren (ohne SLS): Hallo zusammen, Situation: In einer Tiefgarage soll ein "zukunftsfähiger" Stromanschluss nachgerüstet werden. Vom Zählerschrank sollen ca. 20...
  2. Sichere Steckdosenleiste (Leitungsschutzschalter?, Überspannungsschutz?, Überlastschutz?)

Sichere Steckdosenleiste (Leitungsschutzschalter?, Überspannungsschutz?, Überlastschutz?): Hey, ich suche eine zuverlässige Steckdosenleiste. Ich bin leider nicht vom Fach und kann mit Begriffen wie "Leitungsschutzschalter",...
  3. Ermitteln des Abschaltvermögens bei Leitungsschutzschalter?

Ermitteln des Abschaltvermögens bei Leitungsschutzschalter?: Hallo, als Einstieg in das Forum schon gleich eine Frage: Bei einem Blick in meinen Verteiler fiel mir auf, dass dort alle LS mit 10kA...
  4. Auslösung Leitungsschutzschalter bei (zu) hohem Leitungswiderstand

Auslösung Leitungsschutzschalter bei (zu) hohem Leitungswiderstand: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und beschäftige mich sehr häufig mit Elektrik und auch Elektronik. Besonders interessiert...
  5. Leitungsschutzschalter schließt Phase auf Neutralleiter

Leitungsschutzschalter schließt Phase auf Neutralleiter: Hallo, guten Tag, guten Abend, auf der Suche nach einer Antwort auf die folgende Frage bin ich auf dieses interessante Forum gestoßen. Bei einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden