Leitungssuche

Diskutiere Leitungssuche im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; gelöscht

1. Robat

Robat

gelöscht

2. Anzeige

Schau mal hier: Leitungssuche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22

Andersrum suchen, vom Gong.

Lutz

4. #3 MacGyver, 17.09.2006
    MacGyver

MacGyver

Wenn du einen Leitungssucher an beide adern des Trafos anschliesst kannst du das Signal nicht orten weil der Trafo die Leitung schliesst und somit das Signal schluckt. Mit einigen Leitungssuchern hast du die möglichkeit die Leitung zu orten wenn du nur eine Ader des Gerätes anschliesst.

Thema:

Leitungssuche

Die Seite wird geladen...

Leitungssuche - Ähnliche Themen

1. Leitungssuche in einm Neubau

Leitungssuche in einm Neubau: Moin, ich würde gerne mal von Euch wissen, wie Ihr es mit der Leitungssuche im Neubau macht. Ich sollte bei Bekannten letztens ein paar Bilder...
  2. Leitungssuche/-ortung

Leitungssuche/-ortung: Kennt jemand bezahlbare Geräte zur Leitungsortung im Gebäude mit sicherer Fähigkeit zur Tiefenmessung in Beton bis 10 cm? Die Leitung kann dabei...
  3. Leitungssuche

Leitungssuche: Haus von 1928. Zwei Volletagen darüber DG. Hat jemand Erfahrung mit dem Suchen alter Leitungen, die sich in einem Metallrohr befinden? Alle...
  4. Leitungssucher Schaltplan

Leitungssucher Schaltplan: Hallo Leute, vor kurzem hatte ich meinen Leitungssucher verliehen und bekam ihn defekt zurück ( Batterie falsch eingelegt ). Bis dahin hat er...
  5. Leitungssucher

Leitungssucher: Wer von euch Elektrikern hat Erfahrung mit so genannten Leitungssucher! Kann mir jemand so ein Gerät empfehlen, wer aus eigener Erfahrung sagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden