Leitungssucher f. Profis

Diskutiere Leitungssucher f. Profis im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich weiß es war vor kurzem schon einer der ein Leitungssucher gesucht hat, aber ich suche eines für Profis 8) Also eines womit ich...

1. Dirk

Dirk

Hallo
    Ich weiß es war vor kurzem schon einer der ein Leitungssucher gesucht hat, aber ich suche eines für Profis 8)
    Also eines womit ich Leitungen verfolgen kann in Wänden und in der Erde.
    Da gibt´s doch verschiedene von BEHA Unitest http://www.beha.de/files_d/Leitungssucher/2032.pdf
    Oder von Metrawatt
    http://www.metrawatt.de/deutsch/produkte/cablecop.htm
    Oder andere...
    Habt Ihr erfahrungen mit diesen Geräten?
    Welches könnt Ihr empfehlen?
    Ich bin für Eure Meinung sehr Dankbar :D
    MfG
    Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: Leitungssucher f. Profis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 friends-bs, 02.12.2005
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Ich habe mit dem Beha bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Funktioniert sehr zuverlässig. Das einzige, was ich an dem Gerät zu Bemängeln habe, ist der recht grosse Batterieverbrauch.

Thema:

Leitungssucher f. Profis

Die Seite wird geladen...

Leitungssucher f. Profis - Ähnliche Themen

1. Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler

Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler: Servus! Ich bin gerade dabei, eine alte Autohebebühne mit neuer Steuerung zu versehen, weil die alte defekt war. Dabei hatte die alte Steuerung...
  2. WC Lüfter steuern über Schalter mit 2 Geschwindigkeiten (für Profis)

WC Lüfter steuern über Schalter mit 2 Geschwindigkeiten (für Profis): Ahoi, Möchte gerne einen WC Lüfter im Badezimmer schalten, und zwar so das ich 2 verschieden Stufen hab und nachlauf Zeiten. Lüfter hab ich...
  3. GU10 Fassung an H05VV-F 3x1,5

GU10 Fassung an H05VV-F 3x1,5: Hallo, was sagt ihr zu folgendem Anschluss einer GU10-Fassung an ein Kabel H05VV-F 3x1,5. Es wurde eine Spelsberg Q4 und Wago 221 verwendet....
  4. Labornetzteilplatine f. Wechselspannung an Gleichspannung

Labornetzteilplatine f. Wechselspannung an Gleichspannung: Ich gruesse euch liebe Community. Ich habe aktuell eine Labornetzteil Platine von H-Tronic welche f. Wechselspannung ausgelegt ist. Bisher lief...
  5. Sprechanlage f. 3 Parteien (SIP oder Analog)

Sprechanlage f. 3 Parteien (SIP oder Analog): Hallo Zusammen, ich brauche eine Sprechanlage für z.B. 3 Parteien die wenn möglich per SIP oder analoge Nebenstelle an einer Telefonanlage oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden