Leitungssucher Schaltplan

Diskutiere Leitungssucher Schaltplan im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, vor kurzem hatte ich meinen Leitungssucher verliehen und bekam ihn defekt zurück ( Batterie falsch eingelegt ). Bis dahin hat er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pädda

Guest
Hallo Leute,
vor kurzem hatte ich meinen Leitungssucher verliehen und bekam ihn defekt zurück ( Batterie falsch eingelegt ). Bis dahin hat er immer wunderbar funktioniert. Jetzt nur noch Dauerton.

Nachdem man im Repair Cafe bis zu einer bestimmten Stelle die Platine durch gemessen hatte sagte man mir dass ab hier ein Schaltplan nötig wäre. Irgendetwas mit Schwingungen und Referenzwerte.

Also, ich suche einen Schaltplan für den Leitungssucher M9 von Proxxon.
Das Gerät scheint Baugleich zu sein mit einem von Xenox hier ist die Bezeichnung MV9.

Wäre schön wenn jemand solch einen Plan hätte oder weis wo man so etwas bekommt, ich finde leider nix im Netz.
Vielen Dank im voraus
Pädda
 
Das soll jetzt ein Witz sein, oder????

ich habe das teil für um die 5..10€ gegoogled, lass Dir diesen Betrag vom Verursacher erstatten und kauf neu!

Ciao
Stefan
 
sko schrieb:
Das soll jetzt ein Witz sein, oder????
...
oder sogar Verar..he.

Pädda schrieb:
...
vor kurzem hatte ich meinen Leitungssucher verliehen und bekam ihn defekt zurück ( Batterie falsch eingelegt ).
...
und das bei einem 9 Volt Block!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leitungssucher Schaltplan
Zurück
Oben