Leitungssuchgerät, wer kann Kaufempfehlung geben?

Diskutiere Leitungssuchgerät, wer kann Kaufempfehlung geben? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, hab mir überlegt ein professionelles Leitungssuchgerät zu kaufen, denn mein Spielzeuggerät aus dem Discounter bringts nicht. Was haltet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kal310

Beiträge
110
Hallo,

hab mir überlegt ein professionelles Leitungssuchgerät zu kaufen, denn mein Spielzeuggerät aus dem Discounter bringts nicht. Was haltet ihr von folgendem Gerät?

Leitungssucher 1

oder folgendem

Leitungssucher 2

Für eure Atworten im voraus besten Dank!

mfg

Thomas
 
Ich hatte mich auch mal umgeschaut, und würde auch auf die Boschgeräte zurück greifen.

Gruß
Thomas©
 
Das von Dir zweitgenannte Gerät habe ich selbst und bin zufrieden damit, den Wallscanner hatte ich mal zum Testen, war mir aber für den Funktionsumfang zu teuer...

Für kniffelige Fälle favorisiere ich dann einen Detektor von HILTI, ist aber definitiv nix für einmalige (semiporfessionelle) Anwendung...
 
Leitungssuchgerät

Deine 1. Auswahl ist ganz gut zeigt dir Leitungen auf der gesamten Fläche an. Punktgenau und zeigt dir wie sie verlaufen. Nachteil du brauchst 5-10 cm Platz links und rechts.
Sonst super Teil.


gruß schnuffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leitungssuchgerät, wer kann Kaufempfehlung geben?
Zurück
Oben