Leitungssuchgeraete

Diskutiere Leitungssuchgeraete im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Ich besitze ein Billigleitungssuchgeraet von Duewi (um ehrlich zu sein, hatte bisher nie Verwendung fuer ein Leitungssuchgeraet und habe es nur...

1. el230

el230

Ich besitze ein Billigleitungssuchgeraet von Duewi (um ehrlich zu sein, hatte bisher nie Verwendung fuer ein Leitungssuchgeraet und habe es nur gekauft da es billig war). Allerdings kann mann da hoechstens sagen vielleicht liegt da eine Leitung und vielleicht auch nicht, als keine wirkliche Hilfe. Sind teure Leitungssuchgeraete normalerweise zuverlaessiger oder sind Leitungssuchgeraete allgemein unzuverlaessig.

2. Anzeige

3. s-p-s

s-p-s

Hallo,
    die billig Geräte sind meinsten nicht zu gebrauchen.
    Ich habe ein Bosch für 80 Euro, das ist schon besser. Hat im Netz gute Bewertungen, jedoch nach meiner Meinung auch nicht sehr gut.
    http://www.amazon.de/Bosch-PDO-Multi-Di ... 869&sr=8-2

Thema:

Leitungssuchgeraete

Die Seite wird geladen...

Leitungssuchgeraete - Ähnliche Themen

1. Welches Metall / Leitungssuchgerät?

Welches Metall / Leitungssuchgerät?: Hallo, da mein Uraltes Leitungssuchgerät (Metall und Spannung für damals ca. 15DM ) den Geist aufgegeben hat, suche ich was neues... Einsatz ab...
  2. Suche zuverlässiges Leitungssuchgerät

Suche zuverlässiges Leitungssuchgerät: Hallo! Ich suche nach einem zuverlässigen Leitungssuchgerät, was vor allem auch Stromleitungen und sonstige Gegenstände aus Metall in einer...
  3. Praxis-Kaufempfehlung Leitungssuchgerät

Praxis-Kaufempfehlung Leitungssuchgerät: Leider brachte die Suchfunktion nur Beiträge aus 2006 & 2009 hervor, daher versuche ich es mal direkt. Nachdem ich mir vor ca 1½ Jahren ein...
  4. Empfehlung eines Leitungssuchgeräts

Empfehlung eines Leitungssuchgeräts: Hallo! Ich möchte bei mir im Keller auf Putz mit Kabelkanal einige Leitungen verlegen, das Problem ist, dass ich nicht genau weiß, wo die...
  5. Re. Kennt jemand dieses Leitungssuchgerät ?

Re. Kennt jemand dieses Leitungssuchgerät ?: Hallo, dieses Leitungssuchgerät ist ein induktiver Leitungssucher. Das Gerät mit den Anschlussstrippen dran ist der Signalinjektor. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden