Leitungstester nachbauen?

Diskutiere Leitungstester nachbauen? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; HI, es gibt ja den Leitungstester Rose PTS 93i. Kann man diese Gerät mit selber oder ähnlicher Funktionsweise günstiger nachbauen. Einen...

1. #1 kenisch, 14.10.2007
    kenisch

kenisch

HI,

es gibt ja den Leitungstester Rose PTS 93i.

Kann man diese Gerät mit selber oder ähnlicher Funktionsweise günstiger nachbauen. Einen Tongenerator und Empfänger mit Bauteilen von zb Conrad?

2. Anzeige

Schau mal hier: Leitungstester nachbauen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

Das glaube ich nicht , da fehlt bestimmt das " Know How "..........

4. #3 kenisch, 15.10.2007
    kenisch

kenisch

HI,

meinst du.

Ist ja nichts anderes als ein Gerät das ein Signal, Ton auf die Leitung gibt und ein zweites Gerät das diesen dann empfängt, wiedergibt.

Von der Funktion her also doch relativ einfach.

5. edi

edi

Nun , du sagtest : ungefähr die Funktion wie das oben angegebene Gerät....und das hat je nicht nur einen " Tonsender " und einen "Tonempfänger"

Thema:

Leitungstester nachbauen?

Die Seite wird geladen...

Leitungstester nachbauen? - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Teilesuche Nachbau

Hilfe! Teilesuche Nachbau: Guten Tag liebes Forum, vielen Dank für die Aufnahme . Ich bin mir sicher hier wird mir geholfen. Folgendes......... Ich möchte etwas...
  2. Leitungstest für eine Leitung

Leitungstest für eine Leitung: Hallo Leute :D Ich bräuchte bitte mal euren Rat bei einer Sache die mich schier zum verzweifeln bringt ... Ich brauche nämlich ein Gerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden