Leitungsübertrager

Diskutiere Leitungsübertrager im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, da ich seit kurzem des Öfteren mit Fernwirk-/meldetechnik zu tun habe bin ich in letzter Zeit des Öfteren auf Bauteile mit der...

1. anger

anger

Hallo,

da ich seit kurzem des Öfteren mit Fernwirk-/meldetechnik zu tun habe bin ich in letzter Zeit des Öfteren auf Bauteile mit der Bezeichung NFLÜ 600/600 gestoßen. Nach eigenen Recherchen weiß ich mittlerweile das es sich hierbei um Leitungsübertrager handelt und die 600/600 anscheinend für 600 Ohm steht. Da ich jedoch nicht aus der Elektronik stamme, kann ich mit den Erklärungen bei Google nicht viel anfangen. Kann es jemand vielleicht mit eigenen Worten erklären?

Gruß
    anger

2. Anzeige

Schau mal hier: Leitungsübertrager. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A. u.O., 05.06.2014
    A. u.O.

A. u.O.

Hallo!

Suche mal nach w.sedlbauer.de, da gibt es Info's dazu.

4. anger

anger

Danke, für die Antwort.
    Das mit der galvanischen Trennung hab ich verstanden, was jedoch ist mit "Anpassung" gemeint?

Gruß
    anger

Thema:

Leitungsübertrager

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden