Leitungsübertrager

Diskutiere Leitungsübertrager im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, da ich seit kurzem des Öfteren mit Fernwirk-/meldetechnik zu tun habe bin ich in letzter Zeit des Öfteren auf Bauteile mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anger

anger

Beiträge
354
Beruf
Mechatroniker
Hallo,

da ich seit kurzem des Öfteren mit Fernwirk-/meldetechnik zu tun habe bin ich in letzter Zeit des Öfteren auf Bauteile mit der Bezeichung NFLÜ 600/600 gestoßen. Nach eigenen Recherchen weiß ich mittlerweile das es sich hierbei um Leitungsübertrager handelt und die 600/600 anscheinend für 600 Ohm steht. Da ich jedoch nicht aus der Elektronik stamme, kann ich mit den Erklärungen bei Google nicht viel anfangen. Kann es jemand vielleicht mit eigenen Worten erklären?

Gruß
anger
 
Hallo!

Suche mal nach w.sedlbauer.de, da gibt es Info's dazu.
 
Danke, für die Antwort.
Das mit der galvanischen Trennung hab ich verstanden, was jedoch ist mit "Anpassung" gemeint?

Gruß
anger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leitungsübertrager
Zurück
Oben