Leitungsverlegung in der Türleibung
Diskutiere Leitungsverlegung in der Türleibung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Darf man eine Nym Leitung in der Türleibung einer dünnen Gipswand verlegen?Gibt es eine Norm?DIN 18015 ist doch nur eine Empfehlung?Habe sie dort...
Thema:
Leitungsverlegung in der Türleibung
Die Seite wird geladen...
-
Leitungsverlegung in der Türleibung - Ähnliche Themen
-
Leitungsverlegung in angehängter Decke OG
Leitungsverlegung in angehängter Decke OG: Hallo und Moin, Ich war bis heute nur stiller Mitleser. Da unsere Baustelle nun aber immer weiter vorran schreitet und demnächst die ersten... -
Leitungsverlegung im Altbau
Leitungsverlegung im Altbau: Hallo zusammen, mein erstes Thema hier kurz zu mir. Mein Name ist Andre, 33 gelernter Mechatroniker und ab und zu mal in der Gebäudeinstallation... -
Leitungsverlegung
Leitungsverlegung: Darf man Plastschlauchleitung (H05 VV F 3G1) direkt unter Putz verlegen. Dient zum Anschluss von Außen Jalousien diese werden über Fernbedienung... -
Leitungsverlegung in altem Kamin
Leitungsverlegung in altem Kamin: Guten Morgen zusammen, bei der Renovierung eines Altbaus sollen die neuen Zuleitungen zu Steckdosen und Beleuchtung vom Verteilerkasten im Keller... -
Leitungsverlegung im Beton
Leitungsverlegung im Beton: Hallo, die DIN VDE 0100-520 gibt an, dass Mantelleitungen direkt im Beton verlegt werden dürfen, "wenn es sich nicht um mechanisch verdichteten...