Leitungsverlegung über einer Dusche
Diskutiere Leitungsverlegung über einer Dusche im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, benötige dringend Hilfe. Bin gerade bei der Sanierung meines Bades! Darf ich ein NYM 5x6mm² in einer Höhe von 2,40m(also direkt unter der...
Thema:
Leitungsverlegung über einer Dusche
Die Seite wird geladen...
-
Leitungsverlegung über einer Dusche - Ähnliche Themen
-
Leitungsverlegung über Filigrandecke Neubau
Leitungsverlegung über Filigrandecke Neubau: Guten Tag! Bei uns steht der Hausbau an und somit auch die Planung der Elektroinstallation. Vorweg: Alle Arbeiten werden von einem Meisterbetrieb... -
Leitungsverlegung über Boden?
Leitungsverlegung über Boden?: Hi, darf man die Leitung für eine Deckenbrennstelle über den Boden einer anderen Wohnung verlegen? Es sind alles ETW und ich habe in der VDE... -
Leitungsverlegung in angehängter Decke OG
Leitungsverlegung in angehängter Decke OG: Hallo und Moin, Ich war bis heute nur stiller Mitleser. Da unsere Baustelle nun aber immer weiter vorran schreitet und demnächst die ersten... -
Leitungsverlegung im Altbau
Leitungsverlegung im Altbau: Hallo zusammen, mein erstes Thema hier kurz zu mir. Mein Name ist Andre, 33 gelernter Mechatroniker und ab und zu mal in der Gebäudeinstallation... -
Leitungsverlegung
Leitungsverlegung: Darf man Plastschlauchleitung (H05 VV F 3G1) direkt unter Putz verlegen. Dient zum Anschluss von Außen Jalousien diese werden über Fernbedienung...