Leitungsverlegung über einer Dusche
Diskutiere Leitungsverlegung über einer Dusche im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, benötige dringend Hilfe. Bin gerade bei der Sanierung meines Bades! Darf ich ein NYM 5x6mm² in einer Höhe von 2,40m(also direkt unter der...
Thema:
Leitungsverlegung über einer Dusche
Die Seite wird geladen...
-
Leitungsverlegung über einer Dusche - Ähnliche Themen
-
Leitungsverlegung im Beton
Leitungsverlegung im Beton: Hallo, die DIN VDE 0100-520 gibt an, dass Mantelleitungen direkt im Beton verlegt werden dürfen, "wenn es sich nicht um mechanisch verdichteten... -
Leitungsverlegung in Sammelhalter, welche Verlegeart?
Leitungsverlegung in Sammelhalter, welche Verlegeart?: Halllo ich möchte an meinen Schreibtisch einen kleinen unterverteiler bauen um schaltbare Steckdosen daran zu installieren. Ich möchte hierzu H07... -
Leitungsverlegung und Leiterquerschnitt und Abstände
Leitungsverlegung und Leiterquerschnitt und Abstände: Hallo ich möchte mir an meinen Schreibtisch schaltbare Steckdosen, eine LOGO einbauen. Ich bin bei den Themem Leitungsverlegung und... -
Stromversorgung Carport (Absicherung, Leitungsverlegung)
Stromversorgung Carport (Absicherung, Leitungsverlegung): Moin Leute, Wir haben uns dieses Jahr ein Neues Carport gekauft und das hat jetzt noch ein Abstellraum. Natürlich ohne Licht und Steckdose es gibt... -
Leitungsverlegung Lagerhalle
Leitungsverlegung Lagerhalle: Hey Leute, ich hätte mal eine Frage zur Leitungsverlegung. Ich weiß, dass in Lagerhallen eine Aufputz-Installation in Rohren, Kabelkanälen und...