Leuchstoffröhre geht nicht an

Diskutiere Leuchstoffröhre geht nicht an im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Servus, also ich hab mir gestern 2x 18 Watt röhren gekauft weil wenn es draußen noch zu kalt ist die pflanzen reinstellen kann nun hab die...

1. #1 MarcelIN, 07.05.2013
    MarcelIN

MarcelIN

Servus,

also ich hab mir gestern 2x 18 Watt röhren gekauft weil wenn es draußen noch zu kalt ist die pflanzen reinstellen kann nun hab die Leuchtstoffröhren sind Einzelnt und es war mit Fassung und elektrischen Vorschaltgerät in einem Paket für 7,45 jeweils ich hab mir dann ein kabel gekauft das hat an einem ende halt den Stecker für die Steckdose und auf der anderen Seite ein blauen und ein braunen draht jetzt hab ich den blauen zu den blauen und den braunen zu den braunen ,dann hab ich es angesteckt und nichts ist passiert ? nur so ich hab keine Ahnung von Elektrik

2. Anzeige

3. sko

sko

Bei dieser Aussage würde ich mich an einen Elektriker wenden...

Ciao
    Stefan

4. #3 werner_1, 07.05.2013
    werner_1

werner_1 Moderator

Dem kann ich nur zustimmen.
    Im Übrigen wurde die Frage 2x gestellt und von mir schon kommentiert.

Thema:

Leuchstoffröhre geht nicht an

Die Seite wird geladen...

Leuchstoffröhre geht nicht an - Ähnliche Themen

1. BEKO Kühl-/Gefrierschrank geht nicht mehr an

BEKO Kühl-/Gefrierschrank geht nicht mehr an: Hallo Zusammen, ich habe ein akut aufgetretenes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann da ich nicht viel Ahnung von der Materie habe....
  2. Siedle Vario 511 Umrüstung auf 611 - Klingel geht nicht

Siedle Vario 511 Umrüstung auf 611 - Klingel geht nicht: Hallo liebe Foristen, wollte heute (leider erfolglos) eine alte TLE511 auf die Vario TLM611&TM612 umrüsten. Es funktioniert: Beleuchtung,...
  3. Hab ich hier eine Tageslicht-Leuchstoffröhre?

Hab ich hier eine Tageslicht-Leuchstoffröhre?: Hallo zusammen, meine Recherchen im Netz blieben leider erfolglos. Es geht um die Frage, ob die mir im Baumarkt als "Pflanzenlampe" verkaufte...
  4. HQI 250 geht ein, aus, ein, aus...

HQI 250 geht ein, aus, ein, aus...: Hab hier einen HQI 250W Strahler, der mit Zeitschaltuhr geschalten wird. ( Tut aber hier nichts zur Sache glaube ich, da die anderen Strahler auf...
  5. (Bad) Licht geht nicht mehr, Steckdosen und Abluft schon

(Bad) Licht geht nicht mehr, Steckdosen und Abluft schon: Hallo liebes Forum, ich bin ziemlich ratlos. Ich wollte gerade ein Loch im Badezimmer bohren um etwas zu montieren. Ich habe nur eine Steckdose...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden