Leuchten ohne Ein-/Aus-Schalter
Diskutiere Leuchten ohne Ein-/Aus-Schalter im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe folgende Frage. Ich habe 2 Wandlampen, die mittels Trafo von 220V auf 12V geregelt werden. Der Trafo wurde direkt an die 220V...
Thema:
Leuchten ohne Ein-/Aus-Schalter
Die Seite wird geladen...
-
Leuchten ohne Ein-/Aus-Schalter - Ähnliche Themen
-
Küchenunterbauleuchten - ohne Bohren
Küchenunterbauleuchten - ohne Bohren: Guten Morgen, bald ist es soweit..unsere Küche kommt. Nun bin ich auf der Suche nach einer Unterbeleuchtung für den Schrank über der... -
Möbeleinbauleuchten ohne Hinterlüftung?
Möbeleinbauleuchten ohne Hinterlüftung?: Ich möchte in einen Regalbrett (d= 4 cm) Halogenspots einbauen, aber weiterhin oben auf das Brett Bücher abstellen. Das heißt, das Brett soll... -
Leitung legen ohne Schlitze / Deckenleuchten anbringen
Leitung legen ohne Schlitze / Deckenleuchten anbringen: Hi, ich bekommen eine neue Küche! jetzt hab ich das Problem, dass diese Leuchten mit einem Trafo hat und ich (wie so oft) keine Steckdose mehr... -
Tasterschaltung mit Kontrolleuchten
Tasterschaltung mit Kontrolleuchten: Hallo Ich möchte eine Tasterschaltung installieren mit 2 Tastern, deren Glimmlampen nur dann leuchten sollen, wenn die Schaltung aktiv ist, dh.... -
Restauration alter Leuchten
Restauration alter Leuchten: Hallo zusammen! Als kleines Hobbyprojekt restauriere ich alte Leuchten (sowohl mit Stecker als auch zur Festinstallation) vom Flohmarkt. Dies...