Leuchtmittel 50/60Hz
Diskutiere Leuchtmittel 50/60Hz im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! gibt es beim Betrieb von Leuchtmittel, wie gewöhnliche Glühlampen oder Lienienlampen (S14s) an einem 230V/50Hz- oder 230V/60Hz- Netz,...
Thema:
Leuchtmittel 50/60Hz
Die Seite wird geladen...
-
Leuchtmittel 50/60Hz - Ähnliche Themen
-
Restaurierung alte Schiffsleuchte: Fassung, Leuchtmittel?
Restaurierung alte Schiffsleuchte: Fassung, Leuchtmittel?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich gerne mit folgendem Problem an Euch wenden: Ich möchte eine alte Schiffslampe neu verkabeln, um sie als... -
Halogen Leuchtmittel weißes Pulver?
Halogen Leuchtmittel weißes Pulver?: Hallo! Ich habe noch einige HAlogenleuchten in meiner Wohnung, habe heute einige gewechselt, dabei ist mir aufgefallen, dass da Pulver rausrinnt... -
Schirmung von Leuchtmitteln
Schirmung von Leuchtmitteln: Hallo! Bei meiner Suche nach Schirmungsmöglichkeiten von Leuchtmitteln sind mir immer wieder "Schirmspiralen" über den Weg gelaufen, die über... -
LED-Leuchtmittel für Sockel GX24q-3?
LED-Leuchtmittel für Sockel GX24q-3?: Hallo, für die Deckenbeleuchtung unseres Büros wollen wir die Energiesparlampen durch LED-Leuchtmittel ersetzen, da der Stromverbrauch und damit... -
LED Leuchtmittel Decke Problem
LED Leuchtmittel Decke Problem: Moin, Ich habe in 3 Zimmern die Deckenleuchten von 12V Glühlampen auf 12 Led Lampen aufgerüstet. In einem Zimmer habe ich das merkwürdige Problem....