Leuchtstofflampe leuchtet an den enden wenn sie ausgeschalte
Diskutiere Leuchtstofflampe leuchtet an den enden wenn sie ausgeschalte im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Eine Leuchtstofflampe leuchtet leicht an den enden obwohl sie nicht eingeschaltet ist, habe schon den stecker gedreht, weil ich mal gehört habe...
Thema:
Leuchtstofflampe leuchtet an den enden wenn sie ausgeschalte
Die Seite wird geladen...
-
Leuchtstofflampe leuchtet an den enden wenn sie ausgeschalte - Ähnliche Themen
-
Leuchtstofflampe - Sockel g24q inkompatibel?
Leuchtstofflampe - Sockel g24q inkompatibel?: Guten Tag zusammen! Ich wende mich mit folgendem Problem an euch: In meiner Mietwohnung habe ich an der Decke eine Leuchte mit Vorschaltgerät... -
LED leuchtet nach Abschalten hell weiter
LED leuchtet nach Abschalten hell weiter: Hallo zusammen, Ich stelle dieses Thema stellvertretend für einen Freund ein, da ich ihm nicht mehr weiterhelfen konnte. Folgendes Szenario ist... -
LED-Ersatz für 2G11 Kompakt-Leuchtstofflampen
LED-Ersatz für 2G11 Kompakt-Leuchtstofflampen: Hallo! Ich habe bei mir eine Leuchte von TRILUX, bestückt mit zwei Kompaktleuchtstofflampen à 18 Watt und 4-poligem Stecksockel (Bezeichnung... -
Anschluss Vorschaltgerät Leuchtstofflampe
Anschluss Vorschaltgerät Leuchtstofflampe: Hallo Forum, Hier ein foto meines alten (gtv) und dem neuen Vorschaltgerät für meine Waschraumlampe. Kann mir jemand sagen, wo was beim neuen... -
Kontrollschalter für Leuchtstofflampen
Kontrollschalter für Leuchtstofflampen: Moin. Ich habe bei mir im Haus ein Gira Kontrollschalter, der auf dem Dachboden 2 konventionelle Leuchtstofflampen schaltet. Ich habe das Problem,...