Leuchtstofflampe
Diskutiere Leuchtstofflampe im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo ich habe im flur eine leuchtstofflampe mit zwei röhren an die decke gehängt, und stelle nun fest, das da fünf eingänge dran sind, ich aber...
Thema:
Leuchtstofflampe
Die Seite wird geladen...
-
Leuchtstofflampe - Ähnliche Themen
-
2G11 Kompaktleuchtstofflampe an EVG anschließen
2G11 Kompaktleuchtstofflampe an EVG anschließen: Guten Tag, ich habe 2 55w Sylvania Kompaktleuchtstofflampen, die ich an ein 2x58 EVG anschließen möchte. Erst hatte ich nur eine ans EVG... -
Laienfrage zu zerbrochener Leuchtstofflampe bzw. steckengebliebener Fassung
Laienfrage zu zerbrochener Leuchtstofflampe bzw. steckengebliebener Fassung: Liebe Forenmitglieder, mir ist das Metallelement einer Energiesparlampe beim Herausdrehen in der Fassung stecken geblieben (siehe Foto), daher... -
Leuchtstofflampe braucht lange bis sie leuchtet
Leuchtstofflampe braucht lange bis sie leuchtet: Hallo! Meine neue Neonröhre (inkl. neuen Starter) braucht manchmal ewig lange bis sie dauerhaft leuchtet. Ein mehrmaliges neues einsetzen der... -
Funkentstörkondensator (PME 271M) in Leuchtstofflampe angeklemmt
Funkentstörkondensator (PME 271M) in Leuchtstofflampe angeklemmt: Hallo! Ich bin gerade dabei ein paar alte Leuchtstofflampen bei uns durch LED Lampen auszutauschen und habe in einer Lampe einen... -
Ex-Geschützte (ATEX) Leuchtstofflampe - Rätsel
Ex-Geschützte (ATEX) Leuchtstofflampe - Rätsel: Servus zusammen, ich hab mir heute nen Satz Ex-geschützte Lampen in der Werkstatt montiert. Die Dinger sind gut alt (made in W-Germany) und ich...