Leuchtstofflampen anschließen

Diskutiere Leuchtstofflampen anschließen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo an alle! Ich spiele mit dem Gedanken mir in der Küche Leuchtstofflampen zu installieren. Und zwar möchte ich 6 kleine T5 Lampen a' 8W...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lines2002

Guest
Hallo an alle!

Ich spiele mit dem Gedanken mir in der Küche Leuchtstofflampen zu installieren. Und zwar möchte ich 6 kleine T5 Lampen a' 8W installieren zur Beleuchtung der Arbeitsflächen....

nun zur Frage!
brauch ich für jede Lampe ein eigenes EVG???
Oder kann ich die irgendwie in Reihe oder so schalten an ein stärkeres EVG?? :roll:

Danke schon mal in voraus!
 
Hallo,
du brauchst natürlich für jede LS ein eigenes EVG.
Oder solche für 2 LS.
Aber es gibt doch auch fertige Leuchten schön flach mit 8W die kann man dann prima zusammenstecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leuchtstofflampen anschließen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben