Leuchtstofflampen für Fische - Aquarienbeleuchtung
Diskutiere Leuchtstofflampen für Fische - Aquarienbeleuchtung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Also ich habe folgende Fragen: Ich möchte für mehrere Aquarien eine Beleuchtung installieren.Es sind im gesamten 40 Leuchtstofflampen...
Thema:
Leuchtstofflampen für Fische - Aquarienbeleuchtung
Die Seite wird geladen...
-
Leuchtstofflampen für Fische - Aquarienbeleuchtung - Ähnliche Themen
-
LED-Ersatz für 2G11 Kompakt-Leuchtstofflampen
LED-Ersatz für 2G11 Kompakt-Leuchtstofflampen: Hallo! Ich habe bei mir eine Leuchte von TRILUX, bestückt mit zwei Kompaktleuchtstofflampen à 18 Watt und 4-poligem Stecksockel (Bezeichnung... -
Kontrollschalter für Leuchtstofflampen
Kontrollschalter für Leuchtstofflampen: Moin. Ich habe bei mir im Haus ein Gira Kontrollschalter, der auf dem Dachboden 2 konventionelle Leuchtstofflampen schaltet. Ich habe das Problem,... -
Kondensator für Leuchtstofflampenschaltung(Duo)
Kondensator für Leuchtstofflampenschaltung(Duo): hallo, habe im Keller ein Leuchtstofflampeneinsatz bestehend aus 2 Drosseln(Vorschaltgerät) 2Startern und 1 Kondensator entdeckt. Nun meine... -
Leuchtstofflampen für außen; was soll man nehmen?
Leuchtstofflampen für außen; was soll man nehmen?: Hallo Forum. Bei meiner Frage geht´s speziell um die Ausstattung in Werbetransparenten. Bei uns in der Firma haben wir zwei Stück davon auf dem... -
EVG für T5 Leuchtstofflampen
EVG für T5 Leuchtstofflampen: Hallo, ich würde gerne wissen ob ich ein (dimmbares)EVG für T5 Leuchtmittel 35W auch mit einer T8 Leuchtstofflampe 36W betreiben kann.