Leuchtstofflampen Starter Fassung

Diskutiere Leuchtstofflampen Starter Fassung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, habe mal ne Frage wo bekomme ich die Fassungen für die Starter her und wie ist ihre bezeichnung?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frikkel typ

frikkel typ

Beiträge
239
Hi,
habe mal ne Frage wo bekomme ich die Fassungen für die Starter her und wie ist ihre bezeichnung?
 
Hallo, habe die letzte Woche selber auch bestellt.

Die bekommst du (oder ich zumindest) beim Großhändler.

Da gibt es aber ca 25 unterschiedliche Fassungen.
 
Da ich kein elektriker bin versuchs ich s mal beim Elektroladen im nachbar dorf. Sonst muss ich wohl mal nen Elektriker fregen. gibt es den ne Bezeichnung für die gängigsten?
von welchen firmen gibt es die?
 
wenn du Starterfassung sagst weiß eigentlich jeder was gemeint ist. Es gibt die Dinger auch einzeln, will sagen ohne Aufnahme für LL-Röhre ect.
Vossloh (Fa. A.Houben) z.B. ein Hersteller

Denke mal im Bauhaus, Heimwerkermarkt, Elektroshop
bekommst du so etwas. oder den Elektromeister im Ort anfragen, er hilft dir bestimmt
 
Naja, ob ich das da überall kriege ist fraglich!
Baumarkt: fehlanzeige!
 
Versuch erstmal selbst, sonst melde dich nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leuchtstofflampen Starter Fassung

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
568
Hanna
H
L
Antworten
3
Aufrufe
4.413
T.Paul
T
J
Antworten
1
Aufrufe
3.745
Heimwerker
Heimwerker
R
Antworten
18
Aufrufe
73.099
werner_1
werner_1
E
Antworten
5
Aufrufe
625
ElektronenSchubser
E
Zurück
Oben