Leuchtstofflampen Starter Fassung

Diskutiere Leuchtstofflampen Starter Fassung im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, habe mal ne Frage wo bekomme ich die Fassungen für die Starter her und wie ist ihre bezeichnung?

1. #1 frikkel typ, 15.08.2006
    frikkel typ

frikkel typ

Hi,
    habe mal ne Frage wo bekomme ich die Fassungen für die Starter her und wie ist ihre bezeichnung?

2. Anzeige

3. Chriss

Chriss

Hallo, habe die letzte Woche selber auch bestellt.

Die bekommst du (oder ich zumindest) beim Großhändler.

Da gibt es aber ca 25 unterschiedliche Fassungen.

4. #3 frikkel typ, 15.08.2006
    frikkel typ

frikkel typ

Da ich kein elektriker bin versuchs ich s mal beim Elektroladen im nachbar dorf. Sonst muss ich wohl mal nen Elektriker fregen. gibt es den ne Bezeichnung für die gängigsten?
    von welchen firmen gibt es die?

5. #4 ulipascha, 15.08.2006
    ulipascha

ulipascha

wenn du Starterfassung sagst weiß eigentlich jeder was gemeint ist. Es gibt die Dinger auch einzeln, will sagen ohne Aufnahme für LL-Röhre ect.
    Vossloh (Fa. A.Houben) z.B. ein Hersteller

Denke mal im Bauhaus, Heimwerkermarkt, Elektroshop
    bekommst du so etwas. oder den Elektromeister im Ort anfragen, er hilft dir bestimmt

6. #5 frikkel typ, 15.08.2006
    frikkel typ

frikkel typ

Naja, ob ich das da überall kriege ist fraglich!
    Baumarkt: fehlanzeige!

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Chriss

Chriss

Versuch erstmal selbst, sonst melde dich nochmal.

9. #7 frikkel typ, 16.08.2006
    frikkel typ

frikkel typ

Was haben die den für ne bezeichnug?

Thema:

Leuchtstofflampen Starter Fassung

Die Seite wird geladen...

Leuchtstofflampen Starter Fassung - Ähnliche Themen

1. GU10 Fassung an H05VV-F 3x1,5

GU10 Fassung an H05VV-F 3x1,5: Hallo, was sagt ihr zu folgendem Anschluss einer GU10-Fassung an ein Kabel H05VV-F 3x1,5. Es wurde eine Spelsberg Q4 und Wago 221 verwendet....
  2. Fassung für Hallogenlampe mit Stiften auf LED mit Knubbeln umrüsten

Fassung für Hallogenlampe mit Stiften auf LED mit Knubbeln umrüsten: Hallo, ich habe 4 Downlights in meiner Wohnung, die Hallogenlampen mit kleinen dünnen Stiften haben. Ich möchte auf Smart-Lights umstellen, die es...
  3. Unbekanntes Bauteil an "Vintage" Fassung

Unbekanntes Bauteil an "Vintage" Fassung: Hi ich bin Grade dabei eine Tischlampe aus den 70er wieder fit zu machen die nicht mehr funktioniert. Nachdem ich jetzt alles zerlegt habe bin auf...
  4. LED-Ersatz für 2G11 Kompakt-Leuchtstofflampen

LED-Ersatz für 2G11 Kompakt-Leuchtstofflampen: Hallo! Ich habe bei mir eine Leuchte von TRILUX, bestückt mit zwei Kompaktleuchtstofflampen à 18 Watt und 4-poligem Stecksockel (Bezeichnung...
  5. Anschluss Vorschaltgerät Leuchtstofflampe

Anschluss Vorschaltgerät Leuchtstofflampe: Hallo Forum, Hier ein foto meines alten (gtv) und dem neuen Vorschaltgerät für meine Waschraumlampe. Kann mir jemand sagen, wo was beim neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden