Leuchtstofflampenschaltungen

Diskutiere Leuchtstofflampenschaltungen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hey Jungs und Mädels, ich habe da mal so ne frage und zwar: Welche Schaltungen kann ich für Leuchtstofflampen verwenden??? Wäre cool wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bayerchef

Guest
Hey Jungs und Mädels,

ich habe da mal so ne frage und zwar:

Welche Schaltungen kann ich für Leuchtstofflampen verwenden???

Wäre cool wenn mir das mal bidde einer beantworten könnte! wäre echt wichtig

DAnke im voraus hauste rein
 
joa danke erstmal

ich meine ganz normale Leuchtstofflampen die man z.B. in grösseren räumen Einbaut also nix besonderes nur gamz normal Schaltungen !

Wie z.B. bei Glühlampen ne Ausschaltung oda so


Hauste rein
 
Ja, willst Du jetzt die Zeichnung einer Ausschaltung für Leuchtstofflampen haben oder was ? :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leuchtstofflampenschaltungen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben