Leuchtstoffröhre flimmert, wenn ausgeschaltet
Diskutiere Leuchtstoffröhre flimmert, wenn ausgeschaltet im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; In unserer Küche ist zwischen Hängeschrank und Spüle eine Leuchtstoffröhre angebracht. Sie steckt in einer Fassung mit integriertem...
Thema:
Leuchtstoffröhre flimmert, wenn ausgeschaltet
Die Seite wird geladen...
-
Leuchtstoffröhre flimmert, wenn ausgeschaltet - Ähnliche Themen
-
Leuchtstoffröhre durch LED Lampe ersetzt, schaltet nicht aus
Leuchtstoffröhre durch LED Lampe ersetzt, schaltet nicht aus: Hallo zusammen ! Folgendes Problem hat sich ergeben: Ich habe in einem Flur mehrere Leuchtstoffröhren die über Stromstossrelais von mehreren... -
Lagerhalle Leuchtstoffröhre für LED tauschen
Lagerhalle Leuchtstoffröhre für LED tauschen: Hallo zusammen! Ich hoffe, ich bin hier nicht gänzlich falsch gelandet und darf auch als "Nicht-Elektriker" eine Frage stellen... In unserer... -
Laienfragen zu Leuchtstoffröhren und LED-Röhren
Laienfragen zu Leuchtstoffröhren und LED-Röhren: Hallo Community, ich bin neu hier und leider auch nicht wirklich vom Fach, bin aber lernfähig. :) Folgende Geschichte: Ich habe im Bad einen... -
LED Panel flimmert in Abhängigkeit der eingestellten Staubsaugerleistung
LED Panel flimmert in Abhängigkeit der eingestellten Staubsaugerleistung: Hallo zusammen, so habe ich vor kurzem ein LED Panel in meiner Werkstatt eingebaut und musste nun feststellen, dass beim Einschalten des... -
Projekt: Alte Industrielampe mit 120mm Leuchtstoffröhren
Projekt: Alte Industrielampe mit 120mm Leuchtstoffröhren: Hallo zusammen, ich habe mir ein Lampenprojekt vorgenommen. Die Lampe besteht aus zwei 120 cm Leuchstoffröhren mit zwei Vorschaltgeräten. Auf den...