Leuchtstoffröhre im Bad

Diskutiere Leuchtstoffröhre im Bad im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Als ich eine Leuchtstoffröhre im Bad auswechseln wollte, habe ich die Abdeckung abgenommen. Was mir gleich auffiel waren die blanken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pmaster

Beiträge
7
Hallo,

Als ich eine Leuchtstoffröhre im Bad auswechseln wollte, habe ich die Abdeckung abgenommen.

Was mir gleich auffiel waren die blanken Kupferlitzen.
Das ist doch nicht korrekt gemacht ? Dazu kommt das es eine Mietwohnung ist. Darf der Vermieter so etwas eigentlich selber machen oder hätte das ein Elektriker machen müssen ?


http://upload6.postimage.org/523255/bad.jpg
 
Hallo,

Wenn dein Mieter konzessionierter Elektriker ist, darf er das selber machen.(Er hätte zumindestens grob gepfuscht!)

-->Vermieter informieren und Elektriker kommen lassen(diesbezüglich auch meinen anderen Beitrag von heute betrachten)
Dieser Mangel stellt ein grobes Sicherheitsrisiko dar.


grtz
BM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leuchtstoffröhre im Bad
Zurück
Oben