Leuchtstoffröhre "rasselt"
Diskutiere Leuchtstoffröhre "rasselt" im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallöle! Unsere Leuchtstoffröhre im Bad macht -nach Jahren ohne Probleme- aufmal Mucken. Vor 3 Monaten war die gute Osram Leuchtstoffröhre...
Thema:
Leuchtstoffröhre "rasselt"
Die Seite wird geladen...
-
Leuchtstoffröhre "rasselt" - Ähnliche Themen
-
30 Watt Leuchtstoffröhre an 36 Watt EVG betreiben?
30 Watt Leuchtstoffröhre an 36 Watt EVG betreiben?: Hallo, Ich habe zu Hause einen UVC Klärer für den Teich. Darin ist ein konventioneller starter mit drossel drin. Die Röhre ist eine T8 30Watt... -
Betrieb von zwei Leuchtstoffröhren, 1x 8W, 1x16W an 24V Versorgung
Betrieb von zwei Leuchtstoffröhren, 1x 8W, 1x16W an 24V Versorgung: Moin zusammen, Ich habe hier einen Kasten, welcher an 24V betrieben wird und im Gehäuse zwei Leuchtstoffröhren besitzt. Diese sind hinter zwei... -
Küche - Leuchtstoffröhren knacken beim einschalten
Küche - Leuchtstoffröhren knacken beim einschalten: Hallo, hätte ich mal im Physikunterricht in der Schule besser aufgepasst... Meine Küchenlampe hat zwei Leuchtstoffröhren und zwei Starter. Beim... -
Neuer Trafo für Leuchtstoffröhre benötigt
Neuer Trafo für Leuchtstoffröhre benötigt: Hallo zusammen, mir ist im Keller eine Lampe mit Leuchtstoffröhre kaputt gegangen. Ich habe für Röhre (L36, 120cm) schon erneuert und auch die... -
Hilfe beim Anschluss von Leuchtstoffröhren
Hilfe beim Anschluss von Leuchtstoffröhren: Hallo, ich habe eine alte Lampe mit 3 Leuchtstoffröhren zerlegt und in einem neuen Gehäuse wieder zusammengesetzt. Die Lampe funktionierte vorher...