Leuchtstoffröhre T5 HO

Diskutiere Leuchtstoffröhre T5 HO im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte meinem Aquarium einen neuen Deckel verpassen nur leider kann ich mich noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

delphiking1980

Guest
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich möchte meinem Aquarium einen neuen Deckel verpassen nur leider kann ich mich noch nicht entscheiden welche Beleuchtung ich nehme.

Entweder ich benutze Einbaustrahler 5 Stck oder 1-2 Leuchtstoffröhren T5 HO nur leider finde ich keine Einbauanleitung für die Leuchtstoffröhren, ich finde zwar die Buchsen aber keinen Trafo oder ähnliches entweder das System ist neu oder es läuft auf 230V ich schätze mal auf letzteres oder??
 
http://www.osram.de/osram_de/Profession ... index.html

Die Chance lag bei 50:50 ;)

Du solltest jedoch bedenken das Normale Röhren nur bedingt einsetzbar für Aquarien sind aufgrund der UV anteile usw. Auch lässt sich bei einigen Spezies unter " normalen " Licht eine veränderung feststellen und es wachsen auch mal dinge die man net will :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leuchtstoffröhre T5 HO
Zurück
Oben