Leuchtstoffröhre T5 HO

Diskutiere Leuchtstoffröhre T5 HO im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte meinem Aquarium einen neuen Deckel verpassen nur leider kann ich mich noch nicht...

1. #1 delphiking1980, 18.10.2009
    delphiking1980

delphiking1980

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich möchte meinem Aquarium einen neuen Deckel verpassen nur leider kann ich mich noch nicht entscheiden welche Beleuchtung ich nehme.

Entweder ich benutze Einbaustrahler 5 Stck oder 1-2 Leuchtstoffröhren T5 HO nur leider finde ich keine Einbauanleitung für die Leuchtstoffröhren, ich finde zwar die Buchsen aber keinen Trafo oder ähnliches entweder das System ist neu oder es läuft auf 230V ich schätze mal auf letzteres oder??

2. Anzeige

3. #2 kaffeeruler, 18.10.2009
    kaffeeruler

kaffeeruler

http://www.osram.de/osram_de/Profession ... index.html

Die Chance lag bei 50:50 ;)

Du solltest jedoch bedenken das Normale Röhren nur bedingt einsetzbar für Aquarien sind aufgrund der UV anteile usw. Auch lässt sich bei einigen Spezies unter " normalen " Licht eine veränderung feststellen und es wachsen auch mal dinge die man net will :D

Thema:

Leuchtstoffröhre T5 HO

Die Seite wird geladen...

Leuchtstoffröhre T5 HO - Ähnliche Themen

1. Fehler Leuchtstoffröhren

Fehler Leuchtstoffröhren: Hallo und schönen Nachmittag! Kennt jemand von euch folgendes Problem? Wir haben in der Küche Unterbauleuchten von OSRAM. Nun ist eine...
  2. Installation von Leuchtstoffröhren

Installation von Leuchtstoffröhren: Hallo liebes Forum! :) Ich bin neu hier und hätte eine Frage zur Installation von Leuchtstoffröhren in einer Halle. Da ich leider damals meine...
  3. Wechselschaltung an Leuchtstoffröhren

Wechselschaltung an Leuchtstoffröhren: Hallo, kann mir jemand erklären, weshalb es nicht ratsam ist 2 Leuchtstoffröhren an einer Wechselschaltung zu betreiben? Danke schon mal im...
  4. Leuchtstoffröhre durch LED Lampe ersetzt, schaltet nicht aus

Leuchtstoffröhre durch LED Lampe ersetzt, schaltet nicht aus: Hallo zusammen ! Folgendes Problem hat sich ergeben: Ich habe in einem Flur mehrere Leuchtstoffröhren die über Stromstossrelais von mehreren...
  5. Lagerhalle Leuchtstoffröhre für LED tauschen

Lagerhalle Leuchtstoffröhre für LED tauschen: Hallo zusammen! Ich hoffe, ich bin hier nicht gänzlich falsch gelandet und darf auch als "Nicht-Elektriker" eine Frage stellen... In unserer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden