Leuchtstoffröhre und Zeitschaltuhr
Diskutiere Leuchtstoffröhre und Zeitschaltuhr im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, folgende Situation: Eine Leuchte mit 2 Leuchtstoffröhren Typ T8, jeweils 18 W sind an eine billige mechanischen Zeitschaltuhr...
Thema:
Leuchtstoffröhre und Zeitschaltuhr
Die Seite wird geladen...
-
Leuchtstoffröhre und Zeitschaltuhr - Ähnliche Themen
-
Netzteil von Lichterkette passt nicht in Zeitschaltuhr
Netzteil von Lichterkette passt nicht in Zeitschaltuhr: Hallo, ich möchte auf unserer Terasse eine Lichterkette aufhängen und mit einer Zeitschaltuhr deren Betriebszeit steuern. Wir haben auf der... -
4-Kanal Zeitschaltuhr mit Astrofunktion
4-Kanal Zeitschaltuhr mit Astrofunktion: Hallo, gibt es außer von Theben noch weitere Hersteller, die eine 4-Kanal Zeitschaltuhr mit Astrofunktion herstellen. Ich habe 5TE Platz. LG... -
Zeitschaltuhr
Zeitschaltuhr: Hallo, wir haben auf unserer Terrasse eine Lampe mit einem normalen ein/aus Schalter. Eine Steckdose gibt es nicht.Da ich immer vergesse, die... -
Linearmotor mit Zeitschaltuhr betreiben
Linearmotor mit Zeitschaltuhr betreiben: Hallo, da ich nicht soviel Ahnung habe und ein Kollege mich um Hilfe bat aber ich alleine auch nicht drauf komme, wollte ich einfach mal hier nach... -
Tasterschaltung erweitern um Zeitschaltuhr mit Astro Funktion
Tasterschaltung erweitern um Zeitschaltuhr mit Astro Funktion: Hallo zusammen, Ich habe im Eingang eine Außenbeleuchtung, welche über 2 Lichtschalter und Tasterschaltung ein bzw. ausgeschaltet werden kann....