Leuchtstoffröhre
Diskutiere Leuchtstoffröhre im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hab das Forum heute durch googeln gefunden und mich gleich angemeldet und sage erstmal "HAllo" an alle. Ich hab folgendes Problem: Bin gerade...
Thema:
Leuchtstoffröhre
Die Seite wird geladen...
-
Leuchtstoffröhre - Ähnliche Themen
-
Leuchtstoffröhren Installation 70er od. 90er Jahre "rückrüsten""
Leuchtstoffröhren Installation 70er od. 90er Jahre "rückrüsten"": Hallo Zusammen, ich bin in der Renovierung eines Altbaus in einem Speicherraum auf folgende "Riegel" gestoßen. Nachdem ich die Kabel tot gelegt... -
Fassung für neue UV Leuchtstoffröhre (nicht LED)?
Fassung für neue UV Leuchtstoffröhre (nicht LED)?: Hallo liebes Forum. Ich habe mir eine Philips UV Röhre von Thomann geholt, 120cm mit 36W. Jetzt suche ich eine Fassung und stelle fest, dass es... -
30 Watt Leuchtstoffröhre an 36 Watt EVG betreiben?
30 Watt Leuchtstoffröhre an 36 Watt EVG betreiben?: Hallo, Ich habe zu Hause einen UVC Klärer für den Teich. Darin ist ein konventioneller starter mit drossel drin. Die Röhre ist eine T8 30Watt... -
Betrieb von zwei Leuchtstoffröhren, 1x 8W, 1x16W an 24V Versorgung
Betrieb von zwei Leuchtstoffröhren, 1x 8W, 1x16W an 24V Versorgung: Moin zusammen, Ich habe hier einen Kasten, welcher an 24V betrieben wird und im Gehäuse zwei Leuchtstoffröhren besitzt. Diese sind hinter zwei... -
Küche - Leuchtstoffröhren knacken beim einschalten
Küche - Leuchtstoffröhren knacken beim einschalten: Hallo, hätte ich mal im Physikunterricht in der Schule besser aufgepasst... Meine Küchenlampe hat zwei Leuchtstoffröhren und zwei Starter. Beim...